silvestermeditation in 1020 Wien, Yoga Praterstrasse 70/8

Silvestermeditation mit Sandra

Silvestermeditation in Wien – wie man in das neue Jahr startet bestimmt das nächte Kalenderjahr – so glauben zumindest Viele. Du wolltest schon immer das alte Jahr besinnlich ausklingen lassen und im Kreis wundervoller Menschen den Jahreswechsel feiern?

Wir starten in unsere Silvester-Party um

21:00 mit einer gemeinsamen Yogapraxis

22:00 gemütlichen Teepause

22:30 Kirtan & verbrennen alter Glaubenssätze sowie das Formulieren schöner Absichten für das neue Jahr

23:30 Meditation

00:30 Karma-Buffet (jedeRTeilnehmende wird gebeten etwas mitzubringen)

anschließend besteht noch die Möglichkeit zu plaudern, Tee zu trinken und es sich gut gehen zu lassen!

Damit Du auch sicher einen Platz bekommst, melde Dich bitte zeitgerecht unter s.grosskopf@gmx.at oder 0676 513 18 48 an. Aus Platzgründen beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 24 Personen.

Kosten: 25 Euro – wir bitten euch den Beitrag vorab auf unser Konto zu überweisen um deine Teilnahme zu bestätigen. Die Hälfte aller Einnahmen wird an den Verein Ute Bock gesprendet.

Wir freuen uns auf Dich – der Abend findet bereits im neuen Studio (Dogenhof, Praterstrasse 70/8, 1020 Wien) statt!